Grand Theft Auto V Multiplayer Trailer

15 Aug, 2013 · Sascha · Games

Ich war ja gefühlt der einzige in meinem Bekanntenkreis online und offline, der GTA IV bereits online sehr genossen hat. Das wird sich bald ändern, denn was Rockstar hier in dem neuen Trailer für den Multiplayer zeigt, ist der absolute Wahnsinn und grenzt schon an das GTA Online, das wir uns immer gewünscht haben. Der Modus ist schon quasi ein MMO. Man muss sich nicht mehr via Handy in die Multiplayermodi einloggen, sondern befindet sich in einer direkten Kopie von Los Santos und kann dort sein Unwesen treiben, während sich überall parallel andere Spieler austoben. Die Möglichkeiten seine Zeit hier zu verbringen sind schon nahezu unendlich. Dazu kann man seinen eigenen Content kreieren und Rockstar verspricht einen stetigen Fluss an neuen Inhalten. Wow. The Last of Us mag vielleicht mein Spiel des Jahres sein, aber GTA V verspricht der größte Spaß aller Zeiten zu werden.