Blogs & Books

02 Aug, 2013 · Sascha · Literatur

Tja, so gut kennt man anscheinend die Blogkollegen: Da bin ich mit Maik von Langweiledich.net schon länger auf Twitter am labern und mit seriesly AWESOME haben wir sogar einen gemeinsamen Blog, aber dass er ein Buch geschrieben hat, wusste ich nicht. Jetzt fühle ich mich schuldig und schlecht, aber ich kann es natürlich auch so aussehen lassen, als ob ich die Leute im Netz nicht stalke. Für eine Verlosung mit Samsung hat er jetzt aus seinem Buch vorgelesen und das klingt echt gut und wird gekauft. Das sage ich jetzt nicht nur, weil es da was zu gewinnen gibt, sondern weil ich ja selbst ab und zu was verfasse und mich insgeheim voll aufrege und neidisch bin, dass ich auf Grund meiner Faulheit mich nicht auch “Blogger & Autor” titulieren darf. Deshalb muss sowas schon belohnt werden.

Maiks Buch Auf Bali geht um Vier die Sonne unter ist digital verfügbar. Und nach dem Klick liest euch noch Herm aus seinem großartigen Roman Aarfz was vor, zu dem ich noch mal unbedingt was schreiben muss.