xmen-days-of-future-past-peter-dinklage-bolivar-trask-550x438

Sehr hübsches Viral zu Bryan Singers neuem X-Men Film Days of Future Past, das uns Trask Industries und deren Sentinels vorstellt. Diese wurden vom Wissenschaftler und Firmenchef Bolivar Trask erfunden, im Film wird dieser von Peter Dinklage gespielt. Und er trägt einen Schnurrbart. Fantastisch.


via /Film

Wer die After-Credits-Szene von The Wolverine oder vom neuen X-Men Film gehört hat, der weiß, dass das X-Men Universum unter Aufsicht von Mark Millar und Leitung von Bryan Singer nun wieder vereinigt werden wird. First Class und die alte Generation kommen zusammen. Die Geeks weisen zwar darauf hin, dass es bereits jetzt durch dieses Viral Kontinuitätsprobleme gibt (die gab es auch dank First Class), aber dafür ist DOFP ja ein Zeitreisefilm, der das X-Men Film Universum auf Vordermann bringen kann. Und deshalb sehen wir auch Sentinels bei den Studentenprotesten oder der Amtseinführung von Ronald Raygun, denn in der anderen Zeitlinie wurde 1973 Trask Industries gegründet. Der Clip spricht von 50 Jahren, also werden wir Wolverine erst 2023 begegnen. Oder so. Mein Kopf tut weh.