Mark-Englert-2001-Reguar

Mark-Englert-2001-Regular-GID

Mark Englert wird von nun an jedes Jahr eine “Director Series” machen, in der er für die bekanntesten Filme eines Regisseurs Poster fabriziert. Den Anfang macht Stanley Kubrick. Natürlich. /Film hat eine Vorschau für Dr. Strangelove, aber das Glow in The Dark Poster für 2001 hier oben ist einfach unschlagbar. Wobei der Print von Kubrick aufm Mond natürlich auch klasse ist. Die Ausstellung findet erst mal am Freitag in der Gallery1988 statt; was übrig bleibt, geht am nächsten Tag bei ihm online.

a11-work-and-no-play-FINAL

all-work-and-no-play-FINAL

no-beer-and-no-tv-FINAL

Dass es seinen Shining Print als Simpsons-Variant gibt, ist nur einer der Gründe, wieso ich Englert so mag. Solltet ihr auch Fans sein, könnt ihr uns hier finden.