believe trailer

JJ Abrams hat Serien wie Sand am Meer, aber Believe sieht nach etwas Besonderem aus. Zusammen mit Alfonso Cuaron hat er diese Sci-Fi Serie konzipiert und unterm eigenen Dach bei Bad Robot entwickeln lassen und der erste Trailer lässt sich sehen.

Drehen wird sich die Serie um ein Mädchen mit besonderen Kräften, die erst nach 7 Jahren ihr volles Potential erreichen werden, und um einen äteren Kerl, der aus dem Gefängnis ausbricht, um sie vor mächtigen Verfolgern zu schätzen. Hört sich unglaublich cool an. Hat was von Heroes, Fringe und dem ganzen anderen Abrams-Zeugs. Viele interessante und aus anderen Shows bekannte Aspekte, aber dennoch irgendwie frisch. Auch diese 7 Jahre sind interessant. Man könnte die junge Schauspielerin natürlich altern sehen und ein Konzept für sieben Staffeln hört sich natürlich für jeden Sender interessant an.


via Fuckyeahlost