GTA V Gameplay

10 Jul, 2013 · Sascha · Games

Ein grandioser No-Bullshit Trailer, in dem uns eine nette Dame erzählt, wieso GTA V das beste Spiel aller Zeiten werden wird.

  • DerBesserwisser

    Bitte diese Frage nicht falsch verstehen, ist aus einem ehrlichen Interesse heraus: Warum möchte man solche Charaktere in einem Spiel verkörpern ?

  • Sascha

    Glaube nicht, dass die Figurenidentifikation einer der wichtigsten Reize an GTA ist ;)

  • DerBesserwisser

    Naja, aber es gehört doch sicher mit dazu, oder ist der OpenWorld Aspekt derart raumeinnehmend, so dass man die Geschichte, die das Spiel versucht zu erzählen, nur als “Randnotiz” wahrnimmt. ?

    Es ist einfach schwierig für mich zu verstehen, da für mich die Geschichte immer wichtiger war, als die Spielmechanik.

  • Sascha

    Du hast GTA wohl noch nie gespielt. Ja, der Aspekt ist so präsent, dass es Leute gibt, die das Spiel vergöttern und noch nie die Kampagne beendet haben.

  • DerBesserwisser

    GTA: San Andreas habe ich angespielt, aber nach gut 30min Spielzeit hatte ich einfach keine Lust mehr die “Karriere” eines Kleinkriminellen zu perpetuieren. Am freien Spiel hatte ich wenig interesse, da – wie bereits gesagt – mein Interessenschwerpunkt eher auf der Handlung liegt.

    Aber danke, dass du auf meine Frage eingegangen bist!