Short Term 12 Trailer

05 Jul, 2013 · Sascha · Film

shortterm12poster

Schöner Trailer zum SXSW-Hit Short Term 12, in dem die kaum noch zu erkennenden Schauspieler John Gallagher Jr. (The Newsroom) und Brie Larson (Scott Pilgrim, United States of Tara) ein Pärchen spielen, das gemeinsam bei einer Pflegeunterbringung für Jugendliche arbeitet. Sieht nach einem soliden Indiedrama aus und die Kritiken überschlugen sich ja ebenfalls mit Lob und Liebe für die Darstellungen der zwei Schauspieler. Der Film hat natürlich noch keinen Deutschlandstart und wird wahrscheinlich lange bevor er in die deutschen Kinos kommt auf VOD erhältlich sein. Schade, denn der Trailer verspricht nicht nur eine solide Geschichte mit guten Dialogen, sondern auch ästhetisch ansprechende Bilder. Und ein Trailer der Youth Lagoon einbindet, der hat ohnehin schon gewonnen. Der Titel ist übrigens Montana (tolles Video!) und ist mein Lieblingssong aus Year of Hibernation