walking dead season 4 banner klein

Über den offiziellen Walking Dead FB Channel kriegen wir unseren ersten offiziellen Einblick in die vierte Staffel von The Walking Dead. (Hier in HQ.) Wenn man dem Banner Glauben schenken darf, kriegen wir mehr Gesichtsbehaarung, mehr Tyrese und Michonne hat ein Pferd. Ich bleibe den bisherigen Set-Spoilern ja fern und warte auf den üblichen Comic-Con Teaser bis ich mich für die neue Staffel interessiere, aber auch ich habe schon mitbekommen, dass wieder einmal gehörig Zeit vergangen sein wird zwischen den Staffeln. Gut für Chandler Riggs, den Darsteller von Carl – schlecht für das langfristige Leben in der Post-Apokalypse. Die Serie dürfte jetzt bald den Comic zeitlich überholen und dann Probleme wie z.B. Benzinmangel ansprechen. Da lohnt sich die Investion in ein Pferd. Because, you know, that worked out great the first time around. Vom Konzept her erinnert das Banner an die Photoshopdesaster aus vergangenen Staffeln, aber das hier ist halb so schlimm. Uninspiriert, tut aber Keinem weh. Und hey, zwei Afroamerikaner auf dem Promobanner für eine Serie, die in Georgia spielt. Vielleicht kriegt die vierte Staffel ja doch endlich die Kurve…