Musikvideo: Jack Johnson – I Got You

02 Jul, 2013 · Sascha · Film

jack johnson tour 2013

Ihr könnt eure amateurhaften Versuche alle abbrechen, wir haben einen Gewinner: Jack Johnson ist der coolste Typ der Welt. Der ist nämlich inzwischen zu gechillt um ein richtiges Musikvideo für seine neue Single I Got You zu drehen, sondern tourt lieber mit seinem Regie-Buddy Emmett Malloy (der mit Jack seine zwei Surf-Dokus Thicker Than Water und A Brokedown Melody drehte) durch Oahu und lässt sich am Strand, im Bus, beim Skateboarden auf Landstraßen oder vor dem Sitting, Waiting, Wishing Baum mit einer 16mm Kamera filmen.

“My friend Emmett Malloy directed this video with me. We shot it on an old wind up 16mm camera, that we used to shoot our surf films on. We drove around Oahu and made it up as we went. It was a fun day and hopefully that translates in the video.”

Bald muss Jack jedoch sein Strandleben für ein paar Wochen hinter sich lassen, dann bringt er seine hawaiianischen Tunes nämlich auch zu uns. Die zwei Deutschlandtermine sind hier einzusehen, ich werde wohl nach München gehen, da gefällt mir die Location besser. Leider wird wohl nichts mehr sein Konzert aus dem Jahr 2008 auf der Freilichtbühne Lorely überbieten können. Davon träum ich heute noch. Übrigens werden erneut 100% der Tourprofite gespendet.

Das neue Album From Here To Now To You kommt am 17. September.