breakingbadfinalposter

X-Post von Seriesly Awesome: Hier das offizielle Poster von AMC für die letzten acht Folgen von Breaking Bad. Auf Twitter, Facebook und Reddit wird natürlich schon heiß diskutiert: Soll man sich an die schöne Zeit mit Breaking Bad erinnern, an Walts Größenwahnsinn oder könnte dies bedeuten, dass Walt tatsächlich stirbt? Und überhaupt: Stirbt Walt? Oder Heisenberg? Dass Walter White in gewisser Hinsicht bereits im finalen “I won.”-Moment der viertel Staffel gestorben ist, könnte man argumentieren. Aber auch Heisenberg hörte auf dem Höhepunkt auf. Es hätte die Rückkehr von Walt werden können – doch nun weiß Hank um seine geheime Identität. Heisenberg und Walter White werden wieder zu einer Person. Aber an welche Seite von ihr sollen wir uns erinnern? An den Mann, der ein Imperium zerstörte um auf dessen Ruinen ein noch größeres zu erbauen oder an den Mann, der auszog um in den letzten Monaten seines Lebens etwas Gutes für seine Familie zu tun?

Wie auch immer: Am 11. August wissen wir mehr, denn dann geht die fünfte Staffel weiter. Und das Poster verspricht ein Finale sondergleichen!