the_division__2_

Die E3 ist schon eine Weile her, aber Tim, Marek und ich haben es uns nicht nehmen lassen ein wenig zu reflektieren. Wir sprechen über unsere fünf persönlichen E3 Highlights und die große Sony vs. Microsoft Schlammschlacht. Ihr könnt uns weiterhin auf iTunes abonnieren und entweder dort oder hier in den Kommentaren euer Feedback hinterlassen.

Kleine Anmerkung: Der Podcast wurde aufgezeichnet bevor Microsoft eine Kehrtwende machte und ihre DRM Politik komplett über den Haufen wurf.

Shownotes

E3 Trailer
Sony demoliert Microsoft
Bildquelle © Ubisoft

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: pewcast009.mp3 (96 MB)
Soundcloud: PewCast 009: E3 Highlights & PS4 vs. Xbox One
iTunes: PewCast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/pewcast

Play
  • Wirklich unterhaltsame Folge. Schön mal einen Podcast zu hören in dem Nintendo auch ein bisschen Liebe abbekommt. Ich überlege mir ja schon für die ganzen Zelda Sachen einen 3DS XL anzuschaffen.

    Einziger Kritikpunkt: der Singular von Charaktere ist Charakter und nicht Charaktér. ;-)