walkingdead credit card2

Es gibt ja wirklich wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann, aber wer braucht denn bitte eine Walking Dead Bankautomatenkarte? Comicschöpfer Robert Kirkman hat eine Antwort:

Having The Walking Dead art on these credit cards will be an exciting way for fans to incorporate the series’ art into their daily lives.

Zombies und Kapitalismus sind dank Romero nicht neu, aber bei ihm war es noch Kritik und nicht ekelhafte Anbiederung. Die Zombies drehen sich im Grab.

stan-lees-signature-fragrance-now-available-header-2

Stan Lee hat ja den Großteil seines Lebens nur in Comic-Con Fame verbracht. Aber wir schreiben das Jahr 2013, jeder ist Nerd und durch die Marvel-Filme und seine Cameos ist Stan nun ein bunter Hund. Seinen neu gewonnen Ruhm nutzt der Erfinder von Spider-Man, Hulk und Iron-Man nun um sein eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen. Immerhin gibt es für den Nerd im Jahr 2013 nichts Wichtigeres als wie ein 90-jähriger Mann zu riechen. Allen Spaß beiseite, diese Cash-Grabs sind dann doch schon ein wenig zu krass für meinen Geschmack und lassen die beiden stets fröhlichen Sympathiebolzen in keinem guten Licht stehen.