Tommy Boy Gag Reel

13 May, 2013 · Sascha · Film

Oh Mann, ich vermisse Chris Farley, der war der Held meiner Kindheit. Mit Filmen wie Tommy Boy, Beverly Hills Ninja oder Black Sheep sowie seinen Cameos in Wayne’s World oder Billy Madison spielte er sich in mein junges Herz und formte meinen Sinn für Humor nachhaltig. Und dann war plötzlich weg. Es kamen keine neuen Filme mehr mit dem lustigen Dicken auf Premiere und erst Jahre später musste ich erfahren, dass er viel zu früh von uns ging; dazu noch tragischerweise aufgrund einer Drogenüberdosis. Fuck.

Doch Farley ist immer noch da, wenn man ihn sehen will. Im DVD Regal steht er in meiner 90s Comedy Ecke. Auf YouTube schaue ich zum Beispiel dieses Video bestimmt einmal in der Woche an und kichere immer wieder aufs Neue. Irgendwo dazwischen fällt dieses Video vom Dreh von Tommy Boy. Genial! Sowas bringt mich echt immer noch mehr zum Lachen als ganze Komödien, die heute so rauskommen. via Filmdrunk