Werbung, die man zweimal sehen will

06 May, 2013 · Sascha · Kurzfilm

newrobinsonsad

Schaut ihr eigentlich noch Werbung? Also, bewusst? So im Sinne von “Ich setze mich jetzt hin und schaue diesen 7 Minuten Block Werbeinformationen.”? Macht doch keiner mehr. Heute muss man schon mit mehr kommen, zum Beispiel einer schönen Geschichte. Die hat der folgende Werbespot auch, aber da steckt mehr dahinter.


via reddit

Und? Zuviel versprochen? Leider steckt der Twist ja schon im YouTube-Titel, den ich leider nicht entfernen kann. Trotzdem großartiger Spot, right in the feels. Und jetzt könnt ihr Spaß dabei haben, den Spot mehrmals zu sehen und die kleinen Details zu entdecken (Kleine Tipps: Schaut mal in den Spiegel oder auf Schatten oder wer wie weit einen Stein wirft. Dinosaysraah hat die alle gesammelt). Da freut man sich doch, wenn man den Spot irgendwo sieht und dann die Details entdeckt. Clever.

Der Song ist übrigens von Youth Lagoon und heißt July. Nachdem ich mal kurz reingehört habe, habe ich mich glatt in die Band verliebt. Aber das passiert oft gegen 3 in Frühlingsnächsten. Mal sehen wie lange es hält.

  • DerBesserwisser

    Fehler ! Am Anfang sind die Schatten gleich lang.
    Toller Spot, und mit 8 von 9 Punkten komme ich da ja gar nicht mal so schlecht bei weg :o)

  • Max

    Danke, hatte Spaß!