pacificrimwtf

2500 tons of awesome! Ich fühle mich gerade wie Ellie Arroway am Ende von Contact: “No – no words. No words to describe it. Poetry! They should’ve sent a poet.” Na aber mal ehrlich: Dieser “neue Trailer”, der sich aus Footage aus dem ersten Trailer und dem Zeug, das sie letztes Jahr auf der Comic-Con zeigten und als “Con Footage” betitelt wird, zusammensetzt, macht ja wohl alles richtig. Die One-Liner sitzen, die Kaiju sehen großartig aus und die Jaeger fallen aus dem Weltall gen Erde oder benutzen ein Frachtschiff als Baseballschläger. Sorry, aber ich habe als Kind viel zu viel Power Rangers gesehen als dass ich hier nicht den Total Nerdgasmus bekomme und wie ein Fangirl kreische. Danke, Guillermo.


via First Showing

Ernsthaft, wer den Film nach diesem Trailer nicht sehen will, den wird nichts mehr überzeugen. I mean, look at this:

pacific rim space