serieslyawesome

Wer mich kennt, weiß, dass ich Serien liebe. Ich schreibe hier ausführlich fast nur zu The Walking Dead etwas (aus Hassliebe), aber da wäre noch so viel, was ab und zu einfach leider untergeht. So ein Blog, das sich ausschließlich mit Serien befasst, kommt mir daher recht gelegen. Im letzten Jahr meines Studiums habe ich sowieso viel zu viel Zeit übrig und als mich Maik fragte, ob ich bei seinem Projekt seriesly Awesome mitmachen würde, habe ich direkt Ja gesagt.

Mit mir sind noch eine ganze Reihe anderer Blogger dabei. Schaut mal vorbei, ich habe auch schon ein paar Sachen gepostet und allgemein ist das ehrlich so ein Blog, das ich selbst lesen würde, wenn ich noch schon mitmachen würde.

Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann folgt uns doch bitte auf Facebook und Twitter. Wenn ihr besonders cool seid und unseren Start unterstützt, dann könnt ihr sogar Serien-Shirts gewinnen. Das ist doch mal was.

  • Sehr cool!

    Gleich mal in den Feedreader geknallt, da muss ich mir dann auch das sehr bescheidene Design nicht ansehen. :P

  • @Kevin: Ey! ;)

  • Sascha

    Das geht hier jetzt nicht!