blingringtrailer

Sofia Coppolas neuer Film ‘The Bling Ring’ über den Raubzug einiger Jugendlicher in den Hollywood Hills feiert bald auf den Filmfestspielen von Cannes Premiere und daher gibt es zeitlich passend einen neuen Trailer, der mehr von der Handlung preisgibt. Anders als im Teaser wird weniger ein Gefühl als mehr die verrückte, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte vorgestellt. Gefällt mir immer noch sehr gut. Interessant auch, wie Emma Watsons Figur so eine komplett unverschämte Göre ist und im Trailer gar nicht gut rüberkommt. Gibt eben keine halben Sachen wie bei den Disney-Prinzessionen.


via First Showing

Könnte durchaus etwas werden, so eine richtig schöne Abrechnung mit dieser TMZ/Perez Hilton-Generation. In einem Monat wissen wir mehr. Regulärer Kinostart ist bei uns der 15. August.