Oliver Stone on Collecting Blu-Rays

15 Apr, 2013 · Sascha · Film

Oliver Stone mag Blu-Rays und sammelt sie auch sehr gerne. Aber nicht nur, weil er dieses andere Schauverhalten mag, sondern weil er auch glaubt, dass die mal in Zukunft recht viel wert sein werden. Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber ich mag es ebenfalls wie er in mein Regal zu blicken und die Filme dort stehen zu haben. Es ist schon etwas Anderes sich bewusst hinzusetzen, das restliche Leben abzuschalten, das Licht zu dimmen und sich auf die Leinwand / den Fernseher zu konzentrieren als was über Video on Demand Systeme am Computer auszuwählen. Das ist natürlich wieder super polemisch, weil ich das genauso gut mit meinem AppleTV tun kann, aber es ist trotzdem ein anderes Gefühl, wenn man die Filme im Regal in schöner Verpackung stehen hat.