warm-bodies-nicholas-hoult-as-r-wide

Zombies! Da flieht der Stefan und ich muss mir Unterstützung von anderer Stelle holen und fand sie in Juliane von Filmgeschwafel, die nicht nur das Zombiegenre liebt, sondern auch selbst gespenstige Kurzfilme dreht. Wir sprachen über Zombiekonzepte, Twilight und wissenschaftliche Prüfungsarbeiten über Tapete. Dies ist die erste Folge, die ich als Garagebandnoob selbst geschnitten habe, weshalb wir jetzt so einen doofen Hall haben, aber damit müssen wir jetzt leben. Beim nächsten Mal weiß ich es besser. Man findet uns übrigens auch weiterhin auf iTunes.

Shownotes

Filmgeschwafel (FB)
Get An Axe Productions auf YouTube
Kurzfilm: Endzeit
Wissenswertes über Tapeten
BBC3: In The Flesh
Clone Wars wird abgesetzt, Detours verschoben
Babylon Fields
Compliance
House at the End of the Street
Mama
Warm Bodies

00:00 – Intro / Gast
06:00 – Watched
11:30 – News
17:55 – Warm Bodies

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: pewcast003.mp3 (20 MB)
Soundcloud: PewCast 004: Warm Bodies
iTunes: PewCast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/pewcast
Bildquelle © Concorde Filmverleih

Play
  • Juli

    Wissenswertes über Tapeten! :D

  • Sascha

    Bildungsauftrag.

  • Zombies sind doch spätestens seit Walking Dead und der Resident Evil Serie wieder voll im kommen :) Ich mag Resident Evil auch nicht nur, weil ich damals auf der Playstation schon das Videogame gespielt habe, sondern weil die Serie auch mit Effekten und der radikalen Action überzeugt, wen juckt dann da noch die Story ? :)

  • Julian

    Wieder mal ein super Podcast. Hut ab.

    @Sascha: du kannst doch nicht mit so nerdy Star Wars Stuff anfangen :D

    @Juliane: du hast ne super Stimme (@Sascha: du musst sie öfter einladen ;)

  • Juliane

    Hast du das gehört Sascha? :P Danke, Julian! Übrigens sehr cooler Name. ;)

  • Sascha

    Ich werde euch noch alle richtig erziehen.

  • GoTo

    Das schaffst du nicht, Sascha ;)

  • flo

    Wieso gibt hier jmd nen Kommi mit ner Hochzeitseite ab? Riecht ja nach SEO ^^

  • Flo, denkst du ein Hochzeitsfotograf darf sich nicht für Filme interessieren ? :) Das ist ja mal interessant :))
    Frag mich zum Thema was du möchtest, ich denke, dass ich dir jede Frage beantworten kann, ohne Google befragen zu müssen !!!

  • Jo, hat wieder Spaß gemacht reinzuhören. Und die Länge war sehr angenehm.

    Übrigens kann ruhig mehr nerdy Star Wars Zeug rein ;)