epicmovietrailer

Als vor acht Monaten der erste Trailer für Epic premierte, war ich für die ersten 3/4 wirklich überrascht. Zu ganz netter Musik fliegt man durch den Wald, wird in eine stolze Welt voller kleiner Waldkämpfer entführt und es gibt richtige Action mit Gefahren. Blue Sky Studios, die uns mit der Ice Age Reihe und Rio milde entzückten, sind normalerweise für familienfreundliche Unterhaltung zuständig und da war ein Trailer, der verdammt kickassmäßig daherkam und daher keimte Hoffnung in mir auf… und dann kamen sprechende Schnecken.

Das muss aber nichts heißen, denn umweltschutzfreundliche Familienfilme kann es nicht genug geben und nach Ferngully und Avatar ist es mal wieder an der Zeit, dass da etwas Neues kommt. Der deutsche Trailer gibt dann schon etwas eher den Ton des Films wider und es ist genau der Stil, den wir aus Ice Age und Rio. Regisseur Chris Wedge nimmt den Mund zwar verdammt voll (“I hate to associate it with other movies. It is adventure on the scale of Star Wars. And it does immerse the audience completely in a world like Avatar. But it has its own personality.”), aber vielleicht kann der Film mithalten. Herausfinden können wir es am dem 16. Mai.


Nach ICE AGE und RIO kommt 2013 das neue, große 3D Animationsabenteuer von Blue Sky!

EPIC – VERBORGENES KÖNIGREICH entführt den Zuschauer in eine verborgene Welt jenseits aller Vorstellung. Klein und versteckt existiert sie, ohne dass die Menschen sie erahnen. Doch in diesem außergewöhnlichen und fantastischen Königreich herrscht seit langem ein Kampf zwischen Gut und Böse, der alles zerstören könnte. Nur M.K., die Tochter eines verrückten Professors, die auf wundersame Weise in diese Welt hineingezogen wird, kann sie beschützen. Wird sie es schaffen, das verborgene Königreich vor dem Bösen zu retten?

Mehr Informationen und Trailer findet ihr auf der offiziellen Seite des Films.

______________________________________________________________________________________________________
Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit 20th Century Fox