The Works of Rian Johnson

01 Mar, 2013 · Sascha · Film

looperteasertrailer

Joel Walden, der für die großartige Regisseur-Tribute-Reihe “The Works of” verantwortlich ist, hat sich dieses Mal Rian Johnson vorgenommen und das ist verwunderlich, immerhin hat der Mann eine im Vergleich zu anderen Regisseuren erst recht überschauliche Filmographie mit “nur” 3 Filmen (Brick, The Brothers Bloom, Looper). Diese sind aber umso eindrucksvoller und gerade deshalb war er auch einer der vielen Namen bei der Suche nach möglichen Star Wars-Regisseuren. Neben seinen Filmen hat Rian auch fürs Fernsehen gearbeitet und bei 2 Folgen Breaking Bad und einer von Terriers Regie geführt. Gerade dreht er wieder für Breaking Bad die Folge kurz vor dem Staffelfinale der letzten Season. Toller Kerl, super sympathisch und ein großes Talent, der uns noch in den kommenden Jahren des Öfteren entzücken werden wird.