Neuer Trailer zu ‘Oblivion’

13 Feb, 2013 · Sascha · Film

oblivioninttrailer

Hübscher neuer Trailer zu ‘Oblivion’ von ‘Tron: Legacy’-Regisseur Joseph Kosinski. Tom Cruise mimt wieder den Otto Normalverbraucher, der dann einer Verschwörung auf die Spur kommt. Hat man schon gesehen, aber vor allem das Productiondesign überzeugt mich und wenn das Tron-Sequel nicht beeindruckte, dann ganz sicherlich nicht wegen seiner Optik oder der Action. Ich hoffe, dass man noch was von der Alieninvasion mitkriegt, denn es würde mich schon interessieren, wie nahezu jedes Gebäude oder Monument mit Wiedererkennungseffekt überstanden hat, während der Rest einfach zu Asche verfiel. Aber Spaß beiseite, das schaut gut aus und kommt bereits am 11. April in unsere Kinos und leitet uns in das große Jahr der Science-Fiction im Kino ein.


via coming soon

  • Och joa. Ich bin “ok” damit und freue mich drauf. Etwas.

    Sage mal…was sind denn DIE Sci-FI Movies dieses Jahr, die noch anstehen? Mach mal ne Liste! ;)
    (bis auf die großen Bots vom del Torro… fällt mir grad gar nix ein. Bin aber auch müde)

  • Sascha

    Das wär ja fast ein Blogpost, wenn ich die Zeit dazu hätte, aber nur mal so frei heraus: Oblivion, Gravity, The Host, Elysium, After Earth, Pacific Rim, Ender’s Game, Star Trek, Upside Down, Riddick und wenn du nicht so eng bei der Genredefinition bist, irgendwo auch noch World War Z.

  • Alter. DAS gucke ich mir gleich aber mal genau an, was du da so raushaust, geilo, danke!
    (Enders Game: Orson ist einen Homo-Hasser. Weiß ich seit 20 min. Daher mochte ich den so; bzw seine Bücher)

  • daher = dabei ;)

  • Das wird wirklich DAS Sci-Fi Jahr, da kommen so viele Filme. Freu mich wie Bolle nach einem irre lahmen 2012. Auch wenn Oblivion eher weit unten auf der Erwartungsliste steht.