Neuer Trailer zu ‘Oblivion’

13 Feb, 2013 · Sascha · Film

oblivioninttrailer

Hübscher neuer Trailer zu ‘Oblivion’ von ‘Tron: Legacy’-Regisseur Joseph Kosinski. Tom Cruise mimt wieder den Otto Normalverbraucher, der dann einer Verschwörung auf die Spur kommt. Hat man schon gesehen, aber vor allem das Productiondesign überzeugt mich und wenn das Tron-Sequel nicht beeindruckte, dann ganz sicherlich nicht wegen seiner Optik oder der Action. Ich hoffe, dass man noch was von der Alieninvasion mitkriegt, denn es würde mich schon interessieren, wie nahezu jedes Gebäude oder Monument mit Wiedererkennungseffekt überstanden hat, während der Rest einfach zu Asche verfiel. Aber Spaß beiseite, das schaut gut aus und kommt bereits am 11. April in unsere Kinos und leitet uns in das große Jahr der Science-Fiction im Kino ein.


via coming soon