Nicht nur, dass die gestrige Folge die unglaublichen Schwächen dieser Serie einmal wieder offenbart hat, nein, es gab dazu noch schreckliche Fremdschamszenen zu Beginn der Episode von Seiten der Extras. Unglaublich. via reddit

null null

null null

null null


  1. Fréderic:

    Ahahahaaa :-D

  2. The Walking Dead S03E09 – “The Suicide King” - PewPewPew:

    […] Aber fangen wir von vorne an: Dass der Cliffhanger und der vermutliche Tod einer der Dickson-Brüder schnell aufgelöst werden würde, wusste man auch ohne Schauen eines Trailers. Dafür haben die Autoren viel zu große Angst vor den Zuschauern. Doch das es so jämmerlich und schlecht gemacht werden würde, ist schon ein Hammer. Ganz abgesehen davon, dass Rick und Maggie ganz Woodbury alleine mal einfach so Volldeppen aussehen lassen wie und damit dem bevorstehenden Endkampf einige Luft rauben, ist das Ganze einfach schlecht gemacht. Angefangen von der Kameraarbeit, dem Schauspiel und insbesondere das Setting und die Extras. […]