samsungberlinale

Für alle, die aus finanziellen, geographischen oder zeitlichen Gründen (oder allen drei, willkommen in meinem Club) nicht zur diesjährigen Berlinale gehen können, hat Samsung die Kurzfilme im Rahmen des Smartfilm Awards online gestellt. Über den Wettbewerb hatte ich ja bereits berichtet. Mit dem Smartphone gemachte, kleine Filme wurden eingesendet, bewertet und nun auf der Berlinale vorgestellt – und ihr könnt den Gewinner bestimmen.Nun könnt ihr alle sechs Endrundenfilme online ansehen und direkt euren Favoriten auswählen. Meiner war “Beziehungsweise”, aber ich finde alle haben einen gewissen Charme. Man kann mit seiner abgegebenen Stimme übrigens eines von 10 Samsung Galaxy Note 10.1 Paketen bestehend aus einer Samsung Galaxy Camera und einem Samsung Galaxy Note 10.1 gewinnen. Alles weitere auf der Seite.


tracking