Kurzfilm: To-Do-Listen

09 Feb, 2013 · Sascha · Kurzfilm

“Jedes Mal aufs Neue nimmt man sich vor, seine To-Do-Listen abzuarbeiten. Ebenso oft scheitert man allerdings wieder daran. Aber dieses Mal nicht! Endlich wird jeder Punkt in die Tat umgesetzt; ganz nach dem Motto: “Egal, wir machen’s jetzt einfach!” Aber was, wenn das viel einfacher gesagt als getan ist?”

Im Rahmen der 99Fire-Film Awards haben die Pew-Freunde (IT’S A THING!) Juliane und Matthias von Filmgeschwafel (FB) diesen wunderschönen Kurzfilm fabriziert, der mein Herz erweichte, aber es leider nicht – aus mir unerklärlichen Gründen, wenn man sich mal die anderen Videos ansieht – in die Endrunde schaffte. Aber das ist nicht schlimm, denn es wird trotzdem demnächst mehr Videos auf ihrem YouTube Kanal “Get An Axe Productions” geben und das reicht mir schon.