lee hardcastles black magic

Wahrscheinlichich ist die offizielle Bezeichnung von Lee Hardcastles Beruf “Stop-Motion Video Artist” oder sowas, aber eigentlich filmt der Kerl, laut eigener Aussage, kleine Filmchen mit Knetfiguren. Aber nicht für Kinder. Ich hatte ihn schon mehrfach hier mal gehabt und bin großer Fan, insbesondere weil ich selbst immer gern mit Knete gebastelt habe. Ich sollte irgendwann mal Bilder von meinen Asterix-Knetfiguren hochladen.
Bald wird man ihn auch im Kino sehen können, denn er hat für den Episodenfilm The ABCs of Death das Segment “T is for Toilet” gedreht. Ich freu mich jetzt schon drauf, insbesondere weil der Kerl einfach vor nichts zurückschreckt, wie man in diesem Video sehen kann.


  1. Silent Rocco:

    Toilet ist ‘ne witzige Episode!

  2. Sascha:

    Wo gabs den denn schon zu sehen?