Steve-O – The Early Years

02 Feb, 2013 · Sascha · Kurzfilm

steveo4by3

“I’ve always been so proud of my CAT scans.”

Steve-O war ja dieser eine in der Gruppe von Jackass, bei dem man sich sicher war, dass die ihn von der Straße aufgegabelt haben müssen. Wenn niemand etwas machen wollte, er tat es (bis auf das mit dem Auto in den Popo. Selbst er hatte Grenzen.). Er war der extremste Typ in dieser Gruppe und ich fragte mich immer wieder, woher diese Typ kam. ‘Steve-O – The Early Years’ erklärt das in einer, wenn man so will, “Originstory”, die seine frühen Stunts, seine Zeit beim Clown-College bis hin zu den ersten Kontakten zum Big Brother Magazine zeigt, die ihn letztendlich zu Jackass brachte.

Wirklich interessant dürfte das nur für hartgesottene Jackass-Fans sein, aber für mich lohnte sich das Video schon auf Grund von Steve-Os komplett normaler, gebildeter und wohlhabender Familie. Sein Vater war sogar mal Chef von Pepsi für Südamerika und scheint recht reich zu sein. Trotzdem ist er nicht von seinem Sohn enttäuscht, sondern unterstützt das, was er tut – auch wenn er sich natürlich etwas anderes für ihn gewünscht hätte. Krass. #mindblown