Spring Break, Y’All

02 Feb, 2013 · Sascha · Film

springbreakbitch

Ich halte Harmony Korine für einen selbstverliebten, talentlosen Deppen, der einmal Glück hatte und dem seit 20 Jahren hinterherhechelt. Trotzdem schaut der neue Trailer zu seinem “kontroversen” Film ‘Spring Breakers’ interessant aus, was eigentlich ausschließlich an James Franco liegt, der in den letzten Jahren mehr und mehr seiner komplett weirden Persönlichkeit auslebt. Ansonsten tanzen da Disneyprinzessinen in Bikinis rum und benutzen oft das hübsche Adjektiv “fucking” (SKANDAL!), was absolut dumm und leer aussieht und so laut nach Aufmerksamkeit schreit, dass ihr mir sicher bin, dass sich Korine nachts ins den Schlaf heult, wenn seine Filme scheitern. Es ist eben nicht mehr 1995, die Welt ist weiter. Wird man sich wohl ansehen, weil man muss um mitzureden – genau wie letztes Jahr bei Project X – aber erwarten tu ich puren Trash.


via /Film

“Bikinis and big booties, yo! That’s what life is about”. Der Film wird wohl sein Publikum finden…