Tony Stark im Sturzflug

31 Jan, 2013 · Sascha · Film

ironman3poster1292812
via GeekTyrant

Nach dem großen Erfolg von ‘The Dark Knight’ musste für einige Jahre alles “dark & gritty” werden. Dann verfehlten natürlich nahezu alle diese Maßgabe und dann kam Joss Whedon, der die Leute mit seinen bunten und spaßigen Avengers begeisterte. Marvel dementiert zwar immer wieder die Gerüchte, dass jetzt ‘Iron Man 3’ auch total “dark & gritty” werden soll, aber ich komm nicht drum herum zu glauben, dass Marvel vielleicht riesige Klöten besitzen könnte und Tony als ersten großen Charakter scheinbar abnippeln lässt. Natürlich würde die Figur nie sterben, dafür ist das alles viel zu lukrativ, aber zumindest sein Schicksal könnte bis zu den ‘The Avengers 2’ vielleicht unsicher bleiben. Vielleicht rede ich aber auch gerade Blödsinn. Update: Poster umgedreht.