thegreatgatsbynewtrailer

Als ich das letzte Mal über Baz Luhrmanns Adaption von ‘The Great Gatsby’ schrieb, was es Mai und wir gingen alle davon aus, dass wir den Film an Weihnachten schauen könnten. Fehlanzeige, Warner Bros. dachte sich, dass man schon genug Oscarkandidaten dieses Jahr hat und wollte sich nicht selbst Konkurrenz machen. Also wurde der Film auf den Sommer 2013 verschoben und wir müssen noch etwas warten. In der Zwischenzeit hat jetzt die Marketingkampagne ordentlich losgelegt und es gibt jede Menge Charakterposter und einen neuen Trailer, den ich super finde. Als großer Fan von Luhrmanns Adaption von Romeo und Julia und Englischstudent, der Gatsby liebt, wird das eines meiner Highlights des nächsten Jahres, insbesondere weil auch so tolle Gesichter wie DiCaprio, Mulligan, Edgerton und Maguire mitspielen.