Bildschirmfoto 2012-12-17 um 18.09.30

Hier der neue Trailer zu JJ Abrams Sequel. Dieser ist wesentlich länger als der erste Teaser und zeigt mehr von Kirk und der enormen Action, die Star Trek seit dem Reboot bestimmt. Die erste Hälfte gefällt mir besonders gut, Bruce Greenwoods Voice-Over hat einfach was, verbunden mit der Musik.

Weil das marketingtechnisch gesehen sehr viel Sinn macht, löscht Paramount gerade alle Trailer auf YouTube. Immerhin will man ja nicht von möglichst vielen Leuten gesehen werden, nein, nein! Den Trailer gibt es aber immer noch bei Apple.

Achja, können wir aufhören darüber zu rätseln, wen Cumberbatch spielt? Lasst euch doch mal im Kino überraschen…

  • Jop, mag Greenwood ohnehin sehr.

  • Cumberbatch soll seinen Kumpel in Mittelerde abholen, nach London werden und endlich Sherlock weiterdrehen, anstatt sich im Weltraum zu vergnügen.

    Leider kann ich mir Star Trek halt so gar nichts anfangen, obwohl der Trailer ja recht nett ist.

    Gruß