prometheusreviewfeatured

In Kürze gibt es hier eine Liste meiner Lieblingsfilme des vergangen Jahres und Prometheus wird sich da mit absoluter Sicherheit in den oberen Rängen befinden. Ich habe mich davon selbst erneut überzeugen wollen und mir vor ein paar Tagen die Blu-Ray gekauft und ich muss sagen: Der Film ist einmalig, auch daheim. Dazu gibt es echt super viele Extras, unter anderem Infos zu geschnittenen Szenen, die die ein oder andere Sache im Film nicht ganz so unerklärlich macht, wie das alle Kritiker gerne hätten. Ich hoffe ja noch auf einen Director’s Cut in den nächsten Jahren.

prometheuseffects

prometheusrrating
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hierbei handelt es sich um ein Sponsored Posting

  • flo

    sponsored posting zu Prometheus ^^ nice nice (hätte ich gar nicht dazu geschrieben)

    Habe die BluRay auch schon und finde den Film nachwievor super :)

    Auch die entfallenen und alternativen Szenen finde ich gut. Schade finde ich, dass es keinen richtigen Directors Cut gibt.

  • Sascha

    Wer weiß, vielleicht gibt es mal irgendwann eine Blade Runner-eske Veröffentlichung.