Filmography 2012 by Gen Ip

12 Dec, 2012 · Sascha · Film

Gen Ip ist neben Kees eine der Filmfans weltweit, zu denen man Ende des Jahres blicken sollte, weil von diesen talentierten Schnittkünstlern dann fantastsiche Jahresrückblicke rauskommen, die mich vor Neid erblassen lassen. Ich bin ja gerade selbst an sowas dran, 90 Sekunden lang, mit meinen Lieblingsfilmen des Jahres und ich kann euch sagen: Probiert das mal selbst, dann wisst ihr erst, wie gut das hier ist.

  • Also. Ich hoffe, dass war sein “allgemeiner Rückblick ohne Wertung…!?

    The Grey.
    Total Recall.
    …uind viele weiter… totaler Schrott! Aber ja, zusammengecutted ist das recht hübsch! ;)

  • Sascha

    The Grey ist Schrott? GET OFF MY LAWN!

  • Ich wäre fast geneigt zu sagen: “Fail des Jahres” der Film.

    Als die Wölfe dann am Ende ihre B-Movie-Leuchte-Augen vorzeigten, habe ich erbost ausgemacht!
    Naturomantik geht anders. Abenteuerfilm geht anders. Schauspiel war “so eben noch ok”.
    Nee ey, sorry, 3.5 von 10 von mir für den Scheiss! ;)

    (Mag auch daran gelegen haben, dass ich mich “endlich mal wieder auf einen Natur-Film freute” und dann merkte, dass der sowas von unnatürlich rüberkam; uerträglich, für mich, der gerne im Wald zeltet und keine Angst vor Wölfen hat.)

  • Pingback: Final Cut 2014 – Movie Mashup - PewPewPew()