The Last of Us – VGA Trailer

11 Dec, 2012 · Sascha · Games

Vor wenigen Tagen hatte ich erst alle Trailer und Videos zu Naughty Dogs Post-Apokalypsen-Spiel The Last of Us zusammengetragen. Jetzt gab es einen neuen Trailer bei den Video Game Awards, bei denen The Walking Dead als Spiel des Jahres (meh!) und Half-Life 2 als Spiel des Jahrzehnts (yay!) ausgezeichnet wurden, und der verrät uns mehr von der Geschichte und zeigt uns erneut, wie unglaublich brutal die Welt des Spiels ist. Außerdem wissen wir auch nun das Release-Date: Am 7. Mai müssen wir als Joel Ellie quer durchs Land zu einem Ort führen, an dem sie sicher ist. Ick freu mir!

Die guten Leute bei IGN haben das Video analysiert und debattieren ganze 20 Minuten über jeden einzelnen Frame. Tolle Sache, wenn man auf sowas steht.

Nach dem Klick habe ich noch ein paar weitere Trailer eingebunden, unter anderem zum Tomb Raider Reboot und einem mysteriösen Spiel namens “The Phantom Pain”, beim es sich zweifellos um Metal Gear Solid V handelt.