Es überrascht mich immer wieder wie kalt Star Trek mich lassen kann. Klar, JJ Abrams’ Reboot war vorzüglich und auch dieser Teaser schaut ganz prima aus, insbesondere wohl die Szene, in der Cumberbatch ein paar Raumschiffe auf Städte stürzen lässt, aber so sehr haut mich das nicht um. Muss wohl an der Revenge-Story liegen, die halt wirklich in den letzten Jahren von so ziemlich jedem Franchise durchgekaut wurde, und halt eben dem ersten Star Trek Reboot Film! Naja, hübsch schaut es ja noch aus und der Cast ist nach wie der Wahnsinn.

Interessanterweise ist das aber nicht alles, denn der japanische Trailer ein paar Sekunden länger und zeigt unter anderem eine Szene, die sehr an die Spock-Todesszene aus ‘Star Trek 2’ erinnert.


via FS

When the crew of the Enterprise is called back home, they find an unstoppable force of terror from within their own organization has detonated everything the fleet stands for, leaving our world in a state of crisis. Captain Kirk leads a manhunt to a war-zone world to capture a “one man weapon of mass destruction.”