Es ist kalt und schneit, drinnen kuscheln wir uns mit unseren Liebsten ein und schauen Katzenvideos im Internet. Die perfekte Definition eines ersten Advents. Und hier der passende Content:

Zunächst wäre da der “Trailer” zum “Film” 8 To Go. Der Indiestreifen wird seine Premiere beim Catdance International Film Festival 2013 feiern und handelt von einer Katze, die als DJ arbeitet und nach Katzenminze süchtig ist. Drama!


via Laughing Squid

Als nächstes wird eines der großen Mysterien der Welt entschlüsselt: Was machen unsere Katzen eigentlich, wenn sie raus auf Tour gehen? Genau, auf Tour gehen. Krasse Touren. Mit Butterfly und Bitches!

via Kotzendes Einhorn

Bald ist Weihnachten. Wir bauen Bäume auf, schmücken sie mit Lametta und Kugeln und ein paar Stunden später fällt der Baum mitsamt der Katze darin um und alles ist kaputt. Dann doch lieber einen Hund, der ziemlich gechillt daneben liegt und mit seinem Knochen beschäftigt ist. So wie Bo, der Hund von Präsident Barack Obama, der die Dekorationen im Weißen Haus begutachtet. Gut dressiertes Kerlchen. Nebenbei großartiges Comedy-Gold in den Kommentaren von YouTube-Kommentator MrJustin428, der dies zum Video sagt: “FIX THE ECONOMY AND STOP POSTING VIDEOS OF YOUR DAMN DOG.” Barack Obama. Präsident. Youtuber.