PewPewPew in der Zeitung

19 Nov, 2012 · Sascha · Personal

doriangrey.net ist jetzt auch Wochenzeitung und man fragte mich, ob man da ein paar Sachen spiegeln könnte. Ich sagte ja und finde das ausgesprochen interessant mal seine Sachen “in der Hand” halten zu können. Jetzt kann ich es auch der Oma zeigen und sie versteht, was der Bub da so macht. Coole Sache.

  • Glückwunsch ;)

  • Eay

    Feine Sache.

  • ja geil mann!

    Und mein Artikel ist gleich links daneben!

    Allerdings eingerahmt von 2 Deiner Artikel. Frechheit! ;-)

    Ne, finde ich cool, sonst hätte ich Deinen fabulösen Blog hier ja nie gefunden. Allerdings hätte ich bei “pewpewpew” eine Laserkanone und keine Katze erwartet. Aber Katzen rocken auch. Schon ok. ;-)

  • Sascha

    Katzen mit Laseraugen!
    Es wird langsam Zeit, dass ich diese Notlösung eines Logos mal richtig erneuer.
    Aber coole Sache :) Hoffe du bleibst dem Blog erhalten.