via /Film

Man kann über Prometheus ja denken was man will, aber worüber sich alle einig sind, ist, dass der Film zumindest visuell ein Meisterwerk ist. Diese wunderschönen Blu-Ray Cover, die am 8. Oktober in Los Angeles in meinem Besitz sein werden, unterstreichen das.

Dazu versprechen die Extras viele Deleted Scenes und einen Kommentar von Damon Lindelof, Drehbuchautor und Hauptkritikpunkt vieler Nörgler. Vielleicht sind wir ja bald alle schlauer.

PROMETHEUS 4-Disc Collector’s Edition Blu-ray Special Features – Disc 1

Theatrical Cut
Commentary by Director/Producer Ridley Scott
Commentary by Writer Jon Spaihts and Writer/Executive Producer Damon Lindelof
The Peter Weyland Files
Deleted and Alternate Scenes that include an Alternate Opening / Ending
Prometheus – Weyland Corp Archive Second Screen App

Disc 2

The Furious Gods: Making Prometheus
Enhancement Pods
Weyland Corp Archive
Pre-Vis
Screen Tests

  • Dave

    Wodrauf spielst du die denn ab? Ist deine PS3 gehackt?