Es gibt eigentlich schon die definitive Blu-Ray Version von ‘Blade Runner’, auf der sich alle 5 Cuts befinden. Wer aber Sammler ist wie ich, wird wohl auch nicht an der 30 Jahre Edition vorbeikommen. Verstärkt wird mein zukünftiger Kauf auch von dem unglaublich hübschen Cover, das ich gerne als Poster hätte. Außerdem gibt es ein 70-seitiges Booklet mit bisher unveröffentlichem Designkrimskrams. Also ganz nett.

/Film hat den Pressetext und einen Trailer, unterlegt mit Clint Mansells Score zu ‘The Fountain’. Mhmm.

Derweil präsentiert Mondo einen am Freitag erscheinenden Druck von Craig Drake zu ‘Blade Runner’. Es ist ein Portrait von Pris und fällt in die Sparte “Kann-man-machen-muss-aber-nicht”, in die Mondo in letzter Zeit öfters fällt. Wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.

Drakes Werk ist Teil einer Ausstellung von Mondo, die am Freitag in deren Galerie in Austin beginnt.

  • Ethan Mars

    Bei dem Cover musste ich spontan an “Heavy Rain” für die Playstation 3 denken…
    http://en.wikipedia.org/wiki/Heavy_Rain

  • Sascha

    Stimmt! Habe ich gar nicht dran gedacht, obwohl das Spiel auf in meinem Regal steht.