Die Comic-Con steht kurz bevor und ähnlich wie das inzwischen mit fast allen Conventions im Entertainmentbereich ist, gehen bereits einige Tage vor dem eigentlichen Start ein paar Marketingsachen online.

Peter Jackson selbst zeigt uns das exklusive Comic-Con Poster von ‘The Hobbit’ über seinen Facebook-Account und es ist wunderschön. Das Auenland und Gandalf sind ein unschlagbares Team. Würde sich sicher auch gut als Buchcover machen.

Wow. Pacific Rim ist bisher komplett an mir vorgeschippert, selbst wenn es Del Toro ist, die Story hört sich einfach nicht interessant und anders genug an (Aliens kommen und wir bauen uns Roboter durch Reverse-Engineering um eine Chance zu haben). Bis jetzt! Die schiere Größe der Roboter habe ich nicht erahnt und sie lassen mein Interesse an dem Film exponentiell wachsen.

Ein Banner für die dritte Staffel von ‘The Walking Dead’, das uns neben einem langhaarigen Rick noch Fanfavorites Michonne und den Governor zeigt. David Morissey hier im ersten offiziell herausgegeben Photo in der Rolle des Bösewichts und es sitzt. Interessant für Fans natürlich seine Geste mit der ausgestreckten Hand, die den Leuten, die nur die Serie schauen, wohl suggerieren soll: Hey, das ist jemand, der helfen will. M Night Shyamalan war wohl der Designer.

Die alten Männer dürfen noch einmal und das Poster hier soll irgendwie die 80er darstellen, aber ich sehe es nicht. Vielleicht wird der Film ja wenigstens gut. Es wäre der erste in der Reihe.

Game of Thrones bekommt auch seine ersten Prints, ähnlich wie LOST und Breaking Bad. Sehen schick aus, besonders das oberste.