Verlosung: 3 Jahre PEWPEWPEW

02 Jul, 2012 · Sascha · Personal

Ganze drei Jahre mache ich nun den Spaß hier und schreibe über alles, was mich interessiert und beschäftigt. Das gilt es zu feiern, nicht alle Beziehungen halten drei Jahre. Und primär denke ich da an euch, meine Leser; manche von euch sind hier immerhin schon ganze drei Jahre am Start. Aber auch denen, die noch nicht so lange dabei sind, sei herzlich gedankt fürs Lesen und Kommentieren. Ich dachte mir daher, dass man diesen Anlass gebührend feiern sollte und zu Geburtstagen gehören auch immer Geschenke, deshalb könnt ihr diese handerlesenen Preise gewinnen:

1. Preis – Amazon Geschenkgutschein im Wert von 10€

Allen denen der Filmgeschmack hier nicht zusagt und die sagen “Blu-rays umsonst? Nä!”, sei dieser Preis ans Herz gelegt. So könnt ihr euch einfach selbst etwas aussuchen.

2. Preis – Tiger & Dragon Blu-ray

Der Schwertkämpfer Li Mu Bai möchte sich endlich zur Ruhe setzen und ein neues Leben beginnen. Um dies tun zu können, übergibt er sein Schwert vertrauensvoll seiner Weggefährtin Yu Shu Lien, mit der ihn eine unglückliche, sowie heimliche Liebe verbindet. Sie soll sein Schwert, das als “Grüne Schicksal” bekannt ist, dem ehrenwerten Sir Te überbringen. Dieser willigt ein, als Wächter des legendären Schwertes zu fungieren, aber auch nicht mehr. Als das Schwert eines Abends von einer maskierten Person gestohlen wird, beginnt eine wilde Jagd und mit ihr der Kampf um Gerechtigkeit.

3. Preis – Total Recall Special Edition Blu-ray (FSK 16)

Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) fühlt sich zu Größerem berufen. Liebend gerne würde er zum kolonisierten Mars fliegen, doch seine Frau Lori (Sharon Stone) ist dagegen. Außerdem wütet auf dem roten Planeten gerade eine Rebellion. Eines Tages sieht Quaid einen Werbe-Spot der Firma Recall. Sie verspricht perfekte Urlaubserinnerungen, ohne dass der Kunde jemals dort gewesen sein muss. Quaid geht hin und will sich Erinnerungen von einem Marsaufenthalt als Geheimagent einpflanzen lassen. Doch der Eingriff in sein Gehirn geht schief. Noch bevor das Implantat eingepflanzt werden kann, reagiert Quaid plötzlich gänzlich von Sinnen und behauptet tatsächlich ein Geheimagent zu sein. Die Verantwortlichen von Recall wollen den Zwischenfall vertuschen. Als Quaid aber heimkommt, versuchen plötzlich diverse Leute ihn zu töten. Ist er nun doch ein Geheimagent? Oder ist das Ganze nur Teil eines Traumes, der vielleicht doch eingepflanzten Erinnerungen? Quaid reist zum Mars, um das Rätsel zu lösen…

4. Preis – Hell DVD

Auf der Suche nach den letzten Wasserquellen der Welt streifen Phillip (Lars Eidinger), Marie (Hannah Herzsprung) und die kleine Leonie (Lisa Vicari) durch eine menschenleere Einöde. Seit die Sonnenstrahlung vor einigen Jahren rapide zugenommen hat, ist das einstmals grüne Land zur ausgedörrten Hölle verkommen. Wasser ist rar geworden, genauso wie Benzin, weswegen sich das junge Trio mit dem undurchschaubaren Mechaniker Tom (Stipe Erceg) verbündet. Doch man ist nicht allein – Phillip, Marie und Leonie müssen all ihren Mut zusammen nehmen und sich einem zu allem entschlossenen Feind stellen… und sich dabei nicht nur fragen, ob sie Tom vertrauen können, sondern auch wie weit bereit sie sind, für einen anderen aus der Gruppe, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.

5. Preis – The Fountain Blu-ray

“The Fountain” erzählt seine Geschichte auf drei Zeitebenen:

Im Jahr 1535 kommen die spanischen Konquistadoren und ein Priester unter der Führung von Kapitän Tomas Verde (Hugh Jackman) in den Dschungel der Mayas, um ein Geheimnis aufzudecken. Im Jahr 2500 reist ein anderer Tom (Hugh Jackman) in einem Raumschiff und hat eine wertvolle Fracht an Bord sowie Erinnerungen an den Dschungel und eine verlorene Liebe. In der Gegenwart arbeitet Tommy Verde (Hugh Jackman) an einer fortgeschrittenen Heilmethode für Krebs, als er erfährt, dass seine Frau Izzi (Rachel Weisz) genau diese Krankheit hat. Tommy setzt alles daran, ihr Leben zu retten…

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 08.07.2012 in drei recht einfachen Schritten:

a. Liket pewpewpew.de auf Facebook
b. Liket diesen Beitrag auf der Fanpage
c. Hinterlasst hier einen Kommentar mit richtiger E-Mail Adresse

Eventuell könnt ihr bereits in euren Kommentaren hinschreiben, welchen Preis ihr denn am liebsten hättet. Als Alternative dürfen Facebook-Verweigerer natürlich auch gern einen Blogbeitrag schreiben und hierher zurück verlinken oder einen lieben Tweet schreiben mit Link zu diesem Post. In beiden Fällen bitte die Links mit in euren Kommentar reinhauen. Die Gewinner werden wie immer per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Thanks and cheers!

Update: Danke für eure Teilnahme. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

  • atrox

    Herzlichen Glückwunsch !

    Würde mich über den 4.Preis (Hell DVD) freuen

  • Hier ist mein (sehr) lieber Tweet:
    https://twitter.com/fidepus/statuses/219823793730883584
    Ich würde mich im Ernstfall sehr über Total Recall freuen.
    Nieder mit Facebook! :D

  • Glückwunsch, Dude! :)

  • Ach ja: TOTAL RECALL. ;)

  • flo

    Stefan zählt aber nicht doppelt!!!1111einseinself²elf³ (scherz)

    Wie schon gesagt, herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich über alles, außer Tiger & Dragon freuen. <3

  • Matthias

    Glückwunsch zum 3jährigen!

    mein Wunsch: “The Fountain”

    mfg Matthias

  • Nils

    Herzlichen Glückwunsch! Hätte gerne The Fountain. Absolut großartiger Film. Die Szene am Ende muss auf Blu-ray bombastisch wirken.

    https://twitter.com/iheartpluto/status/219869283344318464

  • NaitaOni

    Yeah!

  • GoTo

    AHHHHH dein Blog war am WE down, naja jetzt geht er wieder :D und direkt nen Gewinnspiel!

    Daumen HOCH reeftiboy ;)

  • FloR

    Alles Gute zum 3 Jährigen :) Wie die Zeit vergeht :) Wenn keiner den Gutschein möchte würde ich diesen nehmen :p

  • Nun, auch von mir nochmal alles Gute zum 3-Jährigen! :) Und ich nehme alles.

  • David

    Gratuliere zum 3.!

  • Dennis

    Alles Gute auch von mir :) 3 Jahre ist ne lange Zeit !
    The Fountain ist ein bomben Film :) also würde ich warscheinlich den nehmen.

  • Glückwunsch Sascha ;)

  • Alles Gute, Blog! Danke fürs Gewinnspiel, Mensch! Ich hätte eigentlich gern alles außer Tiger & Dragon ;)

  • hail to the king!

  • Herzlichen Glückwunsch!
    (See you at da party, Richter!)

  • Alpay

    wooohoo! :D “alles gute”^^
    (für den fall aller fälle: habe keinen bluray player *zaunpfahlwink* :))

  • Alles Gute zum Geburtstag.

    Würde mich über “Hell” oder “Total Recall” freuen.