Verlosung: DVD und Gin

24 Jun, 2012 · Sascha · Alles sonst so

Update: Drüben bei den Filmaddicts verlosen Nils und ich erneut zwei dieser Pakete. Gleiche Vorraussetzungen und Teilnahmebedingungen. Klickt auf das Bild um noch bis zum 24 Uhr teilzunehmen:

Bombay Sapphire veranstaltet zusammen mit dem Tribeca Filmfestival einen Drehbuchwettbewerb, der im Video wunderschön erklärt wird:

Basierend auf dem Skelett-Drehbuch von Oscar-Gewinner Geoffrey Fletcher könnt ihr also selbst ein Konzept für einen kleinen Kurzfilm ausarbeiten und das einsenden. Mit etwas Glück und natürlich Können habt ihr dann die Chance ausgewählt zu werden. Mehr Informationen gibt es noch auf www.imaginationseries.com.

Um diese Aktion zu promoten, dürfen Blogs wie PewPewPew jetzt wieder schickes Zeug an euch verlosen. Zu gewinnen gibt es zwei Sets, die jeweils ein eine Flasche Bombay Sapphire Gin (Genuss ab 18 Jahren), ein Gläserset sowie die DVD-Gold-Edition von Precious, den ich noch nie gesehen habe, aber schon immer wollte, weil er so gut sein soll. Um teilzunehmen schreibt ihr mir einfach hier einen Kommentar bis Donnerstag, 21. Juni, 24 Uhr. Ihr solltet übrigens auch 18 Jahre alt und bereit sein, mir eine Kopie eures Ausweises zu schicken. Muss ich machen wegen dem Alkohol. Uncool, aber so ist das halt. Rechtsweg ist auch ausgeschlossen.