Verlosung: DVD und Gin

24 Jun, 2012 · Sascha · Alles sonst so

Update: Drüben bei den Filmaddicts verlosen Nils und ich erneut zwei dieser Pakete. Gleiche Vorraussetzungen und Teilnahmebedingungen. Klickt auf das Bild um noch bis zum 24 Uhr teilzunehmen:

Bombay Sapphire veranstaltet zusammen mit dem Tribeca Filmfestival einen Drehbuchwettbewerb, der im Video wunderschön erklärt wird:

Basierend auf dem Skelett-Drehbuch von Oscar-Gewinner Geoffrey Fletcher könnt ihr also selbst ein Konzept für einen kleinen Kurzfilm ausarbeiten und das einsenden. Mit etwas Glück und natürlich Können habt ihr dann die Chance ausgewählt zu werden. Mehr Informationen gibt es noch auf www.imaginationseries.com.

Um diese Aktion zu promoten, dürfen Blogs wie PewPewPew jetzt wieder schickes Zeug an euch verlosen. Zu gewinnen gibt es zwei Sets, die jeweils ein eine Flasche Bombay Sapphire Gin (Genuss ab 18 Jahren), ein Gläserset sowie die DVD-Gold-Edition von Precious, den ich noch nie gesehen habe, aber schon immer wollte, weil er so gut sein soll. Um teilzunehmen schreibt ihr mir einfach hier einen Kommentar bis Donnerstag, 21. Juni, 24 Uhr. Ihr solltet übrigens auch 18 Jahre alt und bereit sein, mir eine Kopie eures Ausweises zu schicken. Muss ich machen wegen dem Alkohol. Uncool, aber so ist das halt. Rechtsweg ist auch ausgeschlossen.

  • flo

    Perso ist schon eingescannt!

    Bin gerne dabei! Lecker, lecker!

  • ClaudiaWE

    Bombay Sapphire Gin, das klingt schon prima – schön mit den Gläsern anstoßen und dann auch noch Precious auf DVD gucken, so stelle ich mir das gute Leben vor. Danke für das tolle Gewnnspiel, ich bin gern dabei! Viele Grüße, Claudia

  • Nils

    Super Aktion!

    Ist auch mein Lieblings-Gin =)

    Viele Grüße

  • Nils D.

    Oh yeah, da hätte ich große Lust drauf.

  • http://owley.ch Owley

    Geiler Typ! :D Ich finde auch den subtilen Nod zu Precious, das ja von “Sapphire” geschrieben wurde, cool.

  • http://www.equilibriumblog.de Stefan

    Sehr guter Gin! <3

  • Daria

    mache gern mit :)

  • Ben

    auf gehts !

  • Katy

    Oh, Gin ist so ein gutes Getränk. Ich mache mit. :)

  • http://www.palastmagazin.de Chris

    Dieser Gin würde meine bevostehende Wohnungs-Einweihungsparty elegant in Stimmung bringen,
    am nächsten Morgen: verkatert Prescious im engl. Original kucken. Awesome!
    Ich bin dabei :)

  • Robert

    genrn dabei, ich will den film auch sehn

  • http://www.heikekohlem.de Heike

    Gin? Lecker, will auch! Precious wollte ich zudem immer mal auf DVD – das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe ;)
    würde mich sehr freuen!

  • Jan

    Hey, ich habe heute Geburtstag, da wäre das doch ein nettes Geschenk :-)

  • petra

    Ich würde ihn Jan zum Geburtstag schenken *gg*

  • kathi

    oh genau das richtige für mich :-) lecker :-)

  • Daniel

    Super-Verlosung, bin gerne mit dabei.
    Würde den Gewinn dann (*Gollum-Modus an*) “Myyyyy Preciiiioooouuussss” (*Gollum-Modus aus) nennen.

  • Andrea

    Ich mache fast nur wegen dem Film mit, aber der Gin ist eine leckere Beigabe! Alt genug bin ich auch :)

  • Dirk

    hmmm, das wäre mal ein netter Abend…Gin geniessen und gemütlich den Film schauen!

  • Cornelia

    Tolle Aktion, da versuch ich auch mal mein Glück :-)

  • Sascha

    Gewinner wurden ausgewählt. Ging alles mit rechten Dingen zu: http://www.youtube.com/watch?v=voJ1YLEpVJQ&feature=youtu.be

    Nils und Chris haben gewonnen.

  • http://palastmagazin.de chris

    Yeah, vielen vielen Dank!! Die Einweihungparty kann steigen – so sollte jedes Wochenende beginnen :)

  • Nils

    Oh nein… Da hab ich mich gefreut um dann zu merken, dass es noch einen Nils gab. :(

    Naja, herzlichen Glückwunsch!