Und ob er schon wanderte durch das Uncanny Valley, fürchtete er keine schlechte Kritik. Tja, Robert Zemeckis, Regisseur von Zurück in die Zukunft, Contact, Forrest Gump, Cast Away (und und und!) hat meiner Ansicht nach die letzten zehn Jahre seiner Karriere verschwendet. Es kam Polar Express, Beowulf und A Christmas Carol die einfach nicht überzeugen konnten. Doch nun hat er Full-CGI und Motion-Capturing hinter sich gelassen, Denzel Washington und andere gute Schauspieler zusammengetrommelt und sich mit einem ersten, guten Trailer zu seinem Film ‘Flight’ zurück gemeldet. In diesem spielt Washington einen Piloten, der ganz ähnlich wie damals Sully Sullenburger, der Held vom Hudson River, eine Maschine nach einem Ausfall rettet. Der Twist: Er war betrunken, und das zieht rechtliche Schritte mit sich. Schaut super aus. Poster ist auch cool.


via /Film