Trailer zu ‘The Bourne Legacy’

31 May, 2012 · Sascha · Film

Jason Bourne ist zurück! Naja, irgendwie. Jeremy Renner ist zwar nicht der neue Bourne, aber auch ein ehemaliger Soldat des Treadstone-Programms. Auf den Teaser, der den Namen mal wirklich verdiente, folgt nun ein Trailer, der uns einiges von der Story verrät. Der Teil spielt wohl während den anderen Filmen und bezieht sich sehr direkt auf Jason Bourne, was ich gut finde. Einfach einen Neuen vorstellen und sagen “Der macht jetzt die Show.” ist uncool. Schön vernetzt und die Action schaut auch prima aus.

Regie führt Tony Gilroy (Michael Clayton), der bereits die Drehbücher für die ersten drei Teile geschrieben hat. Ein bisschen weniger Wackelcam dürfte diesem Teil wohl gut tun. Ebenfalls gut für den Film dürfte Jeremy Renner sein, der zwar schon lange kritisch erfolgreich ist, aber durch ‘The Avengers’ einen Boost bzgl. seiner Popularität genossen hat, der dem Film und seinem Umsatz durchaus gut tun dürfte. Kinostart ist der 13. September 2012.


via /Film

  • Bei 0:05 und 1:57 haben sie den Sound aber ganz mies geschnitten. Jesses. :)

  • Sascha

    bei 1:57 wirds leiser, jo. bei 0:05 hör ich nix falsches, der übergang ist doch sauber? Bin aber auch kein fachmann