Ich verehre Sofia Coppola ja sehr und ihr neuer Film ‘The Bling Ring’ scheint komplett abseits ihrer bisherigen Filmographie zu sein: Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt der Film die Raubzüge von Nicki und ihrer Gruppe von Freundinnen, die in die Häuser von reichen Schauspielern einbrechen und Sachen stehlen. Emma Watson, Leslie Mann, Taissa Farmiga, Israel Broussard, Katie Chang, Claire Pfister, Carlos Miranda und Georgia Rock werden die Rollen übernehmen. Hört sich ganz nett an, nun gibt es erste offizielle Photos (via /Film), nachdem es bereits ein paar inoffizielle gab, unter anderem Emma Watson mit einem Arschgeweih. Für sie ist es ja eine Chance sich als etwas anderes als die Streberin aus Harry Potter zu profilieren. Hoffentlich hat der Film Erfolg und es klappt, auch für Coppola, die nach Somewhere und Marie Antoinette wieder mal einen wirklich starken Film braucht.