Während wir auf den ersten Trailer warten, der in den USA vor ‘Prometheus’ laufen wird, bekommen wir immerhin schon einen etwas besseren Einblick in den Stil in Tarantinos neuem Film ‘Django Unchained’ mit Jamie Foxx, Christoph Waltz und Leonardo DiCaprio, der als fieser Sklavenhändler die Zeit seines Lebens zu haben scheint und auch in den in Cannes gezeigten Aufnahmen grandios sein muss. Ich bin inzwischen froh, dass Jamie Foxx die Rolle des Django bekommen hat, und nicht Will Smith, dessen Cowboy-Outfit in Wild Wild West immer noch schreckliche Alpträume in mir hervorruft.


via Tarantino.info

  • Das dritte…ein typischer Waltz :D ich freu mich schon echt bollemässig

  • Sascha

    Ach was, in anderen Rollen ist er auch prima :) Tyspisch ist ja nur, weil ihn kaum jemand außer in IB gesehen hat ^^