Das Staffelfinales der zweiten Staffel von ‘The Walking Dead’ endete mit einem Knall: Rick macht auf Diktator und es geht in den Knast! Aber die größte Überraschung war die Rettung Andreas durch eine mysteriöse Kaputzenfrau, die mit zwei angeketteten Zombies und einem Samuraischwert aufwartete. Comic-Fans wussten sofort: das ist Michonne, eine der zentralen Figuren des Comcis. Nun gibt es das erste Promophoto von Danai Gurira, die Michonne in der im Herbst kommenden dritten Staffel verkörpern wird.


via The Walking Dead Feed

Schaut ganz vernünftig aus. Man kann sich natürlich auf Grund eines Photos kein Urteil bilden, aber ich finde, dass sie gut zur Rolle passt. Zum Vergleich mal ein Photo aus dem Comic:

  • Yeah. Bin happy damit. Jetzt bitte noch Abraham und dann gibts ein dickes Herz von mir.

  • Und danke fürs Spoilern :)

  • Sascha

    Du hättest nicht weiterlesen müssen nach dem ersten Satz.

  • Ich habe eben gar nicht mit dem ersten Satz begonnen, sondern bin beim Überfliegen beim zweiten Satz hängengeblieben :(

  • Sascha

    So liest du also meinen Blog :O

  • Nein, nur Posts zu TWD. Was eigentlich schade ist. Abgesehen von den Reviews hättest du mit mir einen aufmerksamen Leser deiner TWD-Posts mehr.

  • Sascha

    ;) Da gibts schon laut Google-Ergebnissen genug, aber danke :)

  • I’m not good enough for you anymore? :(

  • Sascha

    Doch, doch. Jetzt bitte OT. Alles andere per IM oder Mail.

  • flo

    Wieso spoilern? Wer bisher die zweite Staffel noch nicht gesehen hat, handelt meines Erachtens grob fahrlässig!

  • Sascha

    Naja, lief ja nur auf Sky bisher.