Warner Bros versucht momentan wirklich alles um das verkorkste Poster zu Beginn der Woche wieder vergessen zu machen. Erst vorgestern sahen wir 6 Charakter Poster und nun bekommen wir diese wunderschönen Banner, die den Endkampf in Gotham zwischen Bane und Batman zeigen und uns ein Gefühl geben, wie groß das alles wird. Und es wird verdammt groß. Episches Zeug. 27. Juli ist Kinostart.


via /Film

  • Cem

    Can I get an AMEN?

  • Schrecklich. Aber ich bin offenbar mal wieder der einzige, der findet, dass man es sich viel zu leicht gemacht hat. Und dabei auch typographisch noch versagt hat.

  • Sascha

    Machs besser ;)

  • Meiner Meinung nach klarer Sprung nach vorne nach den Charakterpostern. Zumindest unterstützen sie doch gut die Atmosphäre, die schon in den Trailern angesprochen wird.