Nach der verständlichen, aber übertriebenen Kritik über das gestern veröffentliche “A Fire Will Rise“-Poster zum neuen Batman-Film hat man bei Warner Bros. heute wohl den Schaden eingrenzen wollen und stolze sechs neue Charakter Poster veröffentlicht. Bleibt in dem dunklen Stil, den man vom ersten Teaser Poster mit Bane kennt. Regen und Beton prasseln auf unsere Helden nieder. Ich mags.


via /Film

Nach dem Klick noch drei weitere Poster von Bane, Batman und Catwoman im Schnee. Eher etwas unspektakulär.

  • Ich mag diesen blassblau düsteren Stil nur bedingt. Ich finde diese pechschwarzen Poster deutlich besser. Auch in diesem Fall. Die unteren sehen aus wie Actionfiguren und sind mir allgemein zu matt.

  • Sascha

    Sag ich ja :)

  • Einen Scheiss sagst du ^^

  • Oh. Sorry ich habe nicht zwischen den Bildern gelesen.