“Some men are coming to kill us. We’re going to kill them first.”

Tja, was will man dazu noch sagen. Epischer Trailer. Visuell bestechend. Die One-Liner sitzen. Und worum es geht wissen wir Gott sei Dank auch noch nicht. Genialer Teaser, wird bestimmt ein grandioser Film. Ich fand Quantum of Solace ja bei Weitem nicht so schlimm wie alle immer sagen und daher muss SkyFall bei mir keine Wunden heilen. Ich finde es zwar ein wenig schade, dass die Geschichte um die Geheimorganisation nicht direkt weiter geführt wird, aber dafür haben wir Ralph Fiennes und Javier Bardem als Bösewichte und die Rückkehr von Q. Das hört sich zu gut an um traurig zu sein.


via F5

  • Fiennes ist als Baddie noch nicht bestätigt. Und ich glaube auch nicht, dass er, wenn überhaupt, schon in diesem Teil böse wird. :)

  • Sascha

    Mark my words.